Sportheim Eröffnungsevent

Hallo Freunde,

nach einer kurzen Pause ist unser Sportheim wieder verpachtet. Ab Montag, 03.08. ist täglich (außer mittwochs) wieder ab 17.00 Uhr geöffnet. Sonntags ab 11.00 Uhr. Unsere neue Pächterin Martina mit Andy und Lutz freuen sich schon jetzt auf zahlreiche Besucher. Offizielle Eröffnung ist das Wochenende 07. – 09. August. Die 3-tägige Eröffnungsparty ist musikalisch umrahmt.

Am Freitag, 07.08. werden wir ab 19.30 Uhr den unvergesslichen Sound of Smokie mit „Spirit of Smokie“ erleben (www.spiritofsmokie.de) erleben. Die in den 70er Jahren von Chris Norman gegründete Band ist u. a. durch Ihre Welthits „Mexican Girl“ und „Living next door to Alice“ bekannt. Im Laufe der Zeit ist die Besetzung mehrmals verändert worden. Dean Barton, Sohn des verstorbenen Leadsängers Alan Barton führt die Band jetzt weiter und bringt als neuer Frontmann sein ganz besonderes Talent mit in die Band. Seine einzigartige Stimme lassen die Musik in neuem Glanz erstrahlen.

Am Samstag, 08.08. werden uns ab 19.30 Uhr „Günther & Gabi“ mit Schlagern und Oldies von A bis Z unterhalten. Am Sonntag, 09.08 gibts ab 11.00 Uhr zum Frühschopen schwäbische Mundartmusik mit den „Alb-Dudlern“. Der Eintritt für alle 3 Tage beträgt 5 Euro.

An allen Tagen wird es Gegrilltes, wie original Thüringer Bratwurst, Rote, Steaks und für Kinder Wienerle geben. Pommes und Salate gibts als Beilage.
Bitte besucht diese Eröffnungsparty recht zahlreich und sagt es allen Freunden und Bekannten weiter. Es wäre schön, wenn die Mühen der Pächterin mit möglichst vielen Besuchern belohnt würde.
Die Vereinsleitung